Satzung • Impressum • Home

 
     
 
 

Aktuelles


Ferienbetreuung in den Sommerferien 2019

In Kooperation der beiden Fördervereine für Kindergarten und Grundschule Holzhausen und Neuershausen wird auch in den Sommerferien 2019 wieder eine Ferienbetreuung angeboten.

29.07. – 09.08.2019  (1. & 2. Ferienwoche)        in Neuershausen
02.09. – 10.09.2019 (6. Ferienwoche + MO & DI)    in Holzhausen

Dieses Angebot richtet sich an Vorschulkinder und Grundschüler. Momentan gibt es noch freie Plätze.

Bei weiteren Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit den jeweiligen Vereinen auf:
info@fv-kita-gs-holzhausen.de
info@fvgsn.de (Neuershausen)

Anmeldeformular zur Ferienbetreuung



Weihnachtsmarkt 2018: Trotz Sturm und Regen alle Plätzchen verkauft

Vielen Dank an alle Beteiligten, den Müttern fürs Backen und Koordinieren, den Vätern fürs Aufbauen, den Lehrerinnen, die bei allem unterstützt haben und besonders an Frau Schäfle für die gelungene Aufführung mit dem Kinderchor am Sonntag.

Den Gästen danken wir fürs Vorbeischauen bei unserem Stand und für den Kauf von Glühweine und Plätzchen.

Für die Spenden und Geschenke bedanken wir uns auch herzlich.

An dieser Stelle möchten wir erwähnen, daß der Weihnachtsmarkt für den Förderverein sehr wichtig ist, weil dies die Haupteinnahmequelle für den Verein bedeutet. Deswegen sind wir sehr froh darüber, daß Sie uns besucht haben, trotz des Sturmes und des Regens und der kurzfristigen Verlegung unseres Standes in die Halle. Alle Plätzchen sind verkauft worden. Vielen Dank!!